F.I.S.A.
Flensburger Institut für systemisches Arbeiten

2017

a_J_rgen

Über den Autor

Jürgen Hargens, Jg. 1947 , arbeitet als Psychologischer Psychotherapeut seit 1979 in eigener Praxis und seit 2001 Gesellschafter beim F.I.S.A. Neben zahlreichen Fach - und Sachpublikationen hat er vor einigen Jahren mit dem Schreiben von Geschichten und Romanen begonnen. 2003 erschien sein erster Roman  Erwach(s)en, weitere sind in Arbeit. Er stellt diese Geschichten - die vollendeten und die, die noch in Arbeit sind - auf Lesungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz vor.
Hargens ist Vater von drei inzwischen erwachsenen Kindern und lebt in Norden Deutschlands in einem kleinen Dorf nahe der dänischen Grenze. Dort genießt er die Weite und Abgeschiedenheit des Nordens (die dazu anregen ,selber immer wieder Dinge / Gewissheiten zu hinterfragen und zu überdenken),den ständigen, manchmal nervenden Wind (der einen klaren Kopf begünstig) und einige Besonderheiten der “nördlichen Kultur” (die ich hier nicht unbedingt nennen muss).

[Startseite] [FISA] [Wir über uns] [Wir bieten an] [Terminübersicht] [Kontakt] [Aktuelles] [Literaturliste] [Impressum] [Links] [Disclaimer] [Über d.Autor J.Hargens] [J.Hargens Erwach(s)en.] [J.Hargens Motorrad] [Sytemisches Coaching] [Psychotherapie u. Medizin oder] [Kneipengespräche oder Alte Freunde] [Suter oder Das Chamäleon - Prinzip] [Alltag Arbeit Abendbrot] [Keine Tricks!] [So Kanns auch gehen.] [Freude hat sich versteckt]